ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Freitag
von 07:00 bis 12:00 Uhr und
von 12:30 bis 17:00 Uhr

Samstag
von 08:00 bis 12:00 Uhr
(Anfang März - Ende November)

2013

Das Planungsteam wird verstärkt und aktuell sind nun 34 Mitarbeiter beschäftigt. Von den fünf Lehrlingen beenden dieses Jahr zwei junge Burschen die Lehrzeit und bleiben als Maurer - Facharbeiter im Betrieb.

2011

Die Halle 3 und die Halle 4 werden gebaut und somit entstehen weitere Lagerflächen und Stellplätze.

2010

Beginn des Vertriebs von Naturbaustoffen.

2002

Die Spenglerei / Dachdeckerei kommt neu dazu.

1998

Der erste Bagger wird gekauft.

Eine Alu-Schalung wird angeschafft und Maurer werden eingestellt.

1995

Der Betrieb wächst. Eine neue Mulde wird angeschafft.

1993

BM Ing. Martin und Edith Scharinger übernehmen die Geschäftsführung.

1990

Baumeister Ing. Martin Scharinger steigt in das Unternehmen ein.

1978

Erwerb des Transportgewerbes.

1971

Nach dem Tod von Max wurde das Unternehmen durch Anna-Elisabeth Scharinger und Franz Moser fortgeführt.

1968

Der Betrieb wird von Max Scharinger übernommen.

1960

Hohlblocksteine wurden am laufenden Band produziert.

1950

Arbeit war echte Handarbeit.

1937

Kauf des Betriebsareals in Altendorf (ehem. Mairhof).

1932

Gründung des Unternehmens durch Johann Scharinger. Produziert wurden Dachziegel und Betonrohre. Die Produktionsstätte war in Sprinzenstein.

Ich bin Ihr Ansprechpartner

 

BM Ing. Martin Scharinger

 

Tel: 0664  4211460

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie möchten mehr wissen? Kontaktieren sie uns!