ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Freitag
von 07:00 bis 12:00 Uhr und
von 12:30 bis 17:00 Uhr

Samstag
von 08:00 bis 12:00 Uhr
(Anfang März - Ende November)

Leitbild

Ein Haus baut man nur einmal im Leben und es soll so einzigartig sein wie der Kunde selbst. Alle Wünsche und Bedürfnisse der Bewohner sollen darin Platz finden.
Daher ist es uns ganz wichtig, den Kunden persönlich kennenzulernen. Nur dann können wir bereits bei der Planung und Beratung seine Vorlieben und Wünsche berücksichtigen. Gemeinsam werden wertvolle Lösungen entwickelt, die im Alltag von hohem Nutzen sind und sich lange positiv bewähren.
Bei der Ausführung und Realisierung verbinden wir Jahrzehnte lange Erfahrung mit der fachlichen Kompetenz und der Zuverlässigkeit unseres engagierten Teams. Wir verwenden bewährte Systeme als Grundlage und zeichnen uns durch innovatives Denken und flexibles Handeln aus.

Der respektvolle und partnerschaftliche Umgang mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten sowie der sorgsame Umgang mit der Natur stehen im Mittelpunkt unseres Handelns.

 

Visionen und Ziele

Ziel unseres Unternehmens ist es, für unsere Kunden ein kompetenter und umfassender Partner für all ihre Bauvorhaben zu sein. Der Kunde soll von der Qualität des Unternehmens überzeugt sein und somit zum Stammkunden werden.
Vertrauen und Verlässlichkeit werden auch weiterhin bei uns oberste Priorität haben.
Am Thema Nachhaltigkeit wird in den nächsten Jahren aktiv weitergearbeitet und der Schwerpunkt in den gesamten betrieblichen Abläufen wird darauf ausgerichtet.

Ich bin Ihr Ansprechpartner

 

BM Ing. Martin Scharinger

 

Tel: 0664  4211460

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie möchten mehr wissen? Kontaktieren sie uns!